Kleiderkammer

„Da geh´ ich  hin!“    –   AWO-Kleiderkammer, nicht nur für Sparfüchse

Wer saisonal schick, modisch oder eher konservativ gekleidet sein möchte und dennoch auf den Preis schaut, der ist in der Kleiderkammer des AWO-Ortsvereins im Ernst-Schmerker-Haus am Rathausgäßchen 7 (nur wenige Schritte vom Rathaus entfernt) richtig.

Seit mehr als vierzig Jahren gibt es  dort ein „Groschenkaufhaus“ für jedermann, in dem ehrenamtliche Mitarbeiterinnen eine Riesenauswahl 1a Secondhand-Kleidung oft führender Hersteller in allen Größen für ganz wenig Geld feil halten. Bei freier Umschau zu einem symbolischen Preis abgegeben werden auch Textilien, Babykleidung, Schuhe, Bett- und Tischwäsche, Gardinen, Spielzeug  und viele weitere Artikel des täglichen Bedarfs. Die Öffnungszeiten, auch für die Annahme von Kleiderspenden, sind montags und freitags von 13.00 bis 18.00 Uhr. Immer willkommen sind Helferinnen, die in einem harmonischen Team der Allgemeinheit einen Dienst erweisen möchten. Neugierig geworden? Dann Tel.06061-4424 wählen.

Kleiderkammer
AWO Ortsverein Michelstadt